Beker-Logo Renault Opel-Logo
Autohaus Berker GmbH
Landshuter Straße 23
85716 Unterschleißheim

Telefon:089/3214444
Telefax:089/3174198

E-Mail senden
Routenplaner

Gefällt mir
Button einblenden
Datenschutzrichtlinien
service

Service

Autohaus Berker zum 11. Mal in Folge ausgezeichnet

Das Autohaus Berker in Unterschleißheim wurde zum 11. Mal mit dem Opel Service-Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet.

Seit 1999 lässt die Opel Automobile GmbH regelmäßig die Servicequalität der Opel Service-Partner überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung. Die unabhängigen Prüfer haben seit Beginn des Programms über 16.000 Test in Opel Servicebetrieben ausgeführt.

"Diese Auszeichnung freut uns sehr" sagt Geschäftsführerin Angelika Berker-Karl, "denn sie steht für etwas, das für jeden Opel Service Partner selbstverständlicht ist: Top Qualität!"

Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung "Sehr gut" abgeschnitten wir, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note "Sehr gut" erhält.

zurück zur Übersicht

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/ finden.